Kerze kaufen

In folgenden Geschäften sind meine Kerzen erhältlich:

Matrei in Osttirol:

Bestattung Bergmeister

RGO Lagerhaus Bau- und Gartenmarkt

Lienz:

Bestattung Bergmeister
RGO Lagerhaus Bau- und Gartenmarkt
Sillian:
Bestattung Werner Jesacher
Kitzbühel:
Kitzbüheler Bestattung

Bitte kontaktiere mich telefonisch oder per Email für die Bestellung Deiner ganz persönlichen Kerze. 


Beschriftung & Design

Motive und Beschriftung stelle ich aus speziellen Wachsplatten her. Diese gibt es in allen erdenklichen Farben – der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

 

Lass dich inspirieren und stöbere in meiner Galerie und in meinem Instagram - Album. Dort findest du viele schöne Anregungen für Motive und Sprüche.

 

Durch eine spezielle Technik ist es auch möglich Fotos auf Kerzen zu drucken. Dies ist besonders bei Trauerkerzen sehr beliebt – siehe hier

 

Gerne berate ich bei der Auswahl des Designs, insbesondere wenn z. B. eine Hochzeitskerze zur Dekoration oder den Einladungen passen soll.

Scheue dich auch nicht, ganz besondere Wünsche zu äußern, z. B. kann ich bei der Auswahl des Motives auf individuelle Vorlieben oder Lieblingsbeschäftigungen eingehen, und so ganz persönliche Designs anfertigen.


Kerzenrohling

Für jeden Anlass die richtige Kerzenform.

 

Qualitätskerzen in vielen Größen und Formen aus unterschiedlichen Rohstoffen beziehe ich ausschließlich vom Fachhandel, und habe ich immer vorrätig.

Zubehör

Kerzenständer

Standardmäßig bekommst du meine Kerze auf einem kleinen Holzteller.

 

Soll es etwas ganz Besonderes sein, empfehle ich den Kunstschmied Alois Unterrainer, der Kerzenständer passend zur Kerze anfertigt. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

 


Kerze abholen

Die fertige Kerze kannst du nach Vereinbarung bei mir abholen.

Preise

Die Preise variieren, je nach Größe und Form des Kerzenrohlings und Aufwand des Designs.